18. August 2018 • 17:00 Uhr
Naturcoaching

Die Verbindung des klassischen Coachings mit der Heilkraft der Natur

Durch unser modernes Leben, das allzu oft geprägt ist von Hektik, Leistungsdruck, Digitalisierung und permanenter Erreichbarkeit, haben viele Menschen den tiefen inneren Kontakt zur Natur verloren und somit einen ganz wesentlichen Zugang zu sich selbst. Wenn wir uns wieder mit der Natur verbinden, verbinden wir uns mit uns selbst und Körper, Seele und Geist kommen wieder in Einklang.

Genau dort setzt Naturcoaching an. Denn warum sollten wir ein Coaching in einem gemauerten Praxisraum durchführen, wenn die Natur uns so einen wunderbaren energetischen Raum zur Verfügung stellt, in dem wir uns körperlich und geistig viel freier bewegen können? In der Natur fällt es uns oftmals leichter, uns zu öffnen und mit unserem Innenleben in Kontakt zu treten als in einem geschlossenen Raum. Wenn wir in Bewegung sind, ist auch unser Geist beweglicher und wir können leichter festgefahrene Denkmuster und Routinen durchbrechen.

In einem kurzen Vortrag mit ausreichend Raum für Fragen möchte ich Ihnen meine Arbeit als Naturcoach vorstellen.

60 min Vortrag
im FZH Lister Turm, Walderseestr. 100
30177 Hannover – List

Referentin:
Britta Riebling
Naturcoach
www.einklang-naturcoaching.de