27. August 2018 • 20:00 Uhr
Heilarbeit und schamanisches Reisen mit Krafttieren

Erlebnisvortrag: Frieden im Gestern und Heute

Die Ahnenaufstellung der sieben Generationen

Mit einer Meditation, die den Kontakt zu den Vorfahren bis zur siebten Generation herstellen kann.

Die Ahnenaufstellung der 7 Generationen gibt uns die Möglichkeit, unsere Familiengeschichte unter dem Aspekt unseres Schicksals anzuschauen. Es beginnt mit einem tiefen Erkennen über unseren Weg. Alles hat in diesem Leben mit unserer Geburt in eine bestimmte Familie, in ein bestimmtes Volk und in ein bestimmtes Land begonnen.

Warum ist es so wie es ist? Die Aufstellung der 7 Generationen gibt uns tatsächlich einen tiefen Einblick in die wahren Zusammenhänge und wir beginnen zu verstehen, warum wir oft das Erbe unserer Vorfahren tragen, das uns belasten und auch krank machen kann.

Mit schamanischen Heilmethoden und einer liebevollen Begleitung durch Sinchota kann die Ordnung, die uns wahrhaft entspricht wieder hergestellt werden. Erst jetzt können wir erkennen, was wirklich zu uns gehört. Wir schließen Frieden mit unserer Herkunft und erkennen die wahre Zugehörigkeit zu unserer Familie.

60 min Erlebnisvortrag
im FZH Lister Turm, Walderseestr. 100
30177 Hannover – List

Referentin:
Sinchota Genzmer
Schamanische Heilerin und Lehrerin.
Sie führt ihre Praxis für Mensch und Erde in Bad Gandersheim und begleitet Menschen auf ihrem Heilungsweg zu sich selbst.

 

Sinchota Genzmer
Praxis für Mensch und Erde in Bad Gandersheim
Tel. 05382-5895262
für Ihr Anliegen

Mehr Infos:
www.sinchota.de