© Ulrike Schacht
28. August 2018 • 20:00 Uhr
Energiemedizin

Hohe Lebensqualität durch ein gesundes Energiefeld bei chronischer Erkrankung

Im Vortrag stelle ich Ihnen Fallgeschichten aus meiner Praxis vor, in der ich seit 17 Jahren Patienten mit Energieübertragung durch Handauflegen behandle. Vor und nach jeder Behandlung dokumentiere ich skizzenhaft meine Wahrnehmung des Energiefeldes. Anhand dieser Zeichnungen kann der Verlauf eines Heilungsprozesses über mehrere Jahre beobachtet werden.

Dabei erfahren Sie mehr dazu,
– welche Merkmale ein gesundes oder krankes Energiefeld ausmachen
– welche Veränderungen in der Lebensqualität sich durch energetische Behandlungen ergeben können
und
– was genau bei den Behandlungen im Körper passiert.

Erfahren sie auch, wie sie sich persönlich energetisch weiterbilden können oder wie eine Ausbildung in Energiemedizin sie in ihrem jeweiligen Berufsfeld unterstützen kann.

Weitere Informationen über meine Arbeit unter
www.almut-kloepfer.de und bei einer Probebehandlung im Rahmen des Bodyfestivals.

60 min Vortrag
im FZH Lister Turm, Walderseestr. 100
30177 Hannover – List

Referentin:
Almut Klöpfer
Naturheilpraxis für Energiemedizin

HeilOrt am Fluss
Fischerstraße 13
30167 Hannover
T. 0511 – 169 22 55