H.Agner
22. August 2019 • 20:00 Uhr
Kochen nach Ayurveda

Iss dich fit mit Ayurveda

Der Zusammenhang zwischen guter Ernährung und guter Gesundheit ist eine der wichtigsten Grundlagen des Ayurveda – und das seit mehreren tausend Jahren! Dabei sind die Erkenntnisse und Empfehlungen zur guten Ernährung zeitlos: Sie sind heute so aktuell und wirkungsvoll wie damals.

Essen was schmeckt und gut tut.

Entscheidend ist zu erkennen, welche Nahrungsmittel uns wirklich gut tun. Je nach Konstitution, also nach Typ und aktueller Fitness, ist die optimale Auswahl und Kombination wohltuender Nahrungsmitteln unterschiedlich. Wichtige und erfreuliche Kennzeichen sind, dass das richtige Essen unsere geschmacklichen Vorlieben trifft, einfach lecker ist, ein gutes Bauchgefühl hinterlässt und die Gesundheit stärkt.

Lebensmittel – Gewürze – Nahrungsergänzungsmittel: Die Auswahl macht’s!

Die richtige Auswahl zu treffen lässt sich üben: Das reiche Wissen des Ayurveda hilft uns, gesunde Nahrungsmittel, aromatische Gewürze und unterstützende Nahrungsergänzungsmittel passend auszuwählen. Für mehr Fitness im Alltag!

Wie das geht? Wie sich eine gesunde Ernährung nach Ayurveda in die Tat umsetzen lässt? Genau darum geht es in diesem Vortrag.

60 min Vortrag
im FZH Lister Turm, Walderseestr. 100
30177 Hannover – List

Referentin:

Heidi Agner
Ayurveda-Köchin

www.ayurcooking.de