Bildnachweis: Wolfgang Wedler
25. August 2019 • 17:00 Uhr
HYPNOSE & OH-KARTEN

Unser Unterbewusstsein – Freund oder Feind

Wer träumt nicht davon, frei von Befürchtungen, Sorgen, Ängsten zu sein. Das Unterbewusstsein als starken Partner für Lebenserfolg in der Liebe und im Finanziellen an seiner Seite zu wissen?

Der Vortrag zeigt auf, wie unser Unterbewusstsein arbeitet. Wie es unsere Absichten sabotiert, uns mit Angst lähmt und durch Glaubenssätze bestimmt. Verstehen wir den tiefen Grund dieser Vorgehensweise, begreifen wir die Mechanismen, wird unser Unterbewusstsein zu unserem stärksten Freund.

Die Kraft des Verhinderns wird zur Kraft des Ermöglichens. Liebe, Gesundheit, Erfolg sind nicht zufällig, sie sind Ergebnis unserer unbewussten Einstellung zu uns selbst, zu unserem Leben.
Und das ist die gute Nachricht: Ich kann mir erlauben glücklich, erfolgreich und gesund zu sein. Ich muss niemanden fragen. Meine Selbstwahrnehmung verbessert sich, Beziehungen bekommen eine neue Qualität, ich bin erfolgreich und ausgeglichen. Ich bin der Regisseur meines Lebens.

60 min Vortrag
im FZH Lister Turm, Walderseestr. 100
30177 Hannover – List

Referent:
Wolfgang Wedler
Heilpraktiker für Psychotherapie
Heilzentrum Oststadt

Tel. 0511 / 640 9 540
www.heilzentrum-oststadt.de