18. August 2019 • 15:30 Uhr
Cosmogetic Healing

Was ist Cosmogetic Healing und was bewirkt es?

Bei welchen Beschwerden / Erkrankungen ist Cosmogetic Healing geeignet?

Licht- und liebevolle Heilimpulse – Regeneration und Transformation auf allen Ebenen

Was ist Cosmogetic Healing?

Was geschieht beim Handauflegen in unserem Zell- und Körpergedächtniss?

Bei welchen Beschwerden/ Erkrankungen ist Cosmogetic Healing geeignet?

Warum ist die Zelldurchlichtung so wichtig für uns? Was bedeutet bewusste Verbindung zur lichtvollen geistigen Welt und was bewirkt sie? Warum ist der Schutzengel für mich wichtig und der Kontakt zu ihm? Wie kann mich Cosmogetic Healing auf meinem Lebensweg und in meinem momentanen Prozess sowie im Alltag unterstützen? Wie komme ich wieder bzw. mehr in Kontakt mit mir selbst?
Wie lerne ich wieder zu vertrauen und mein Herz zu öffnen?
Was ist eine Schutzengelbotschaft? Was sind Seelenlauf, Metamorphische Methode und Heil-Aufstellungen mit Engeln und wie wirken sie in Kombination mit Cosmogetic Healing? Was sind Lichtenergieperlen und wie unterstützen sie mich in meinem Prozess?

Ich freue mich, Sie zu meinem Vortrag begrüßen zu dürfen.


Ich freue mich, Sie zu meinem Vortrag begrüßen zu dürfen.

60 min Vortrag im FZH Lister Turm,
Walderseestr. 10030177 Hannover – List

Referentin:
Ines Samira Wiechmann

Cosmogetische Heiler-Praxis
31275 Lehrte
Kontakt: 0152-24266626

Schnupper-Termine nur nach Voranmeldung