Paloma Moncada
Frühjahr 2022
37083 Göttingen

Der Schamanische Weg

Jahrestraining Core-Schamanismus in Göttingen

Begleitet vom Rhythmus der Trommel verbinden wir uns mit der Tiefe unserer Seele und spüren unsere ureigene Kraft. Wir empfangen Antworten zu wichtigen Lebensfragen und treffen auf Krafttiere und Kraftorte, die wir jederzeit aufsuchen können, wenn wir Kraft und Hilfe brauchen – für uns und für andere. Der schamanische Weg ist für alle, die die spirituelle Seite ihres Seins vertiefen möchten, aber auch für Menschen, die therapeutisch und beraterisch tätig sind.

Die Fortbildung besteht aus sechs Wochenenden:
I Die schamanische Reise
II Schamanische Heilverfahren Teil 1
III Schamanische Heilverfahren Teil 2
IVI Heilkraft der Natur
V Tod und Sterben
VI Die schamanische Praxis

Immer wieder einen Ort in mir zu finden, an dem ich mich zutiefst heil fühle und spüre, dass ich Teil von etwas Größerem bin… Dies möchte ich von Herzen weitergeben!

Termine und Anmeldung:
Paloma Moncada
Heilpraktikerin Psychotherapie
Seminare seit 2003
Tel. 0551 – 30 370 28

www.die-schamanische-reise.de