Gundula Girullat
Ab 15. Januar 2021
Hannover

Hairzbalance 2021

Die Ausbildung nach Reihold Kopp

Ich freue mich jetzt auch in Hannover die Hairzbalance Aus­bildung anbieten zu können.

Die Methode beinhaltet den Kontakt mit dem Unterbewusst­sein herzustellen und emöglicht jeden Menschen aus den niedrig-sten Emotionen wie Angst, Zorn, Wut, Trauer und Sorge in der Verbindung von Körper und Seele und damit in die Mitte, in sein Herz und somit in seine eigene Liebe zu gelangen.

Die Ausbildung trägt sehr zur eigenen Persöhnlichkeitsent-
wi­cklung bei.
Wir lernen uns und die Menschen ganzheitlich wahrzunehmen, das Energiefeld und die Aura zu fühlen und die Sprache des
Körpers, der Haare und des gesmmten Organismus genau zu verstehen.
Wir sehen wie die Haare des Hauptes mit dem gesamten Nervensystems korrespondieren und uns wertvolle Mittei­lungen über den Geist, die Organfunktionen und den Körper geben.
Wir treten in Verbindung mit einem tiefen und alten indiani­schen Wissen, das wir über den Körper und die Kopfhaare das gesammte Nervensystem balancieren können und verbinden somit den Menschen wieder mit seinen „7 Körpern“. Diese Verbindung ist die Vorraussetzung für Heilung.
Ist diese Verbindung hergestellt, fühlt sich die Seele wieder „zu Hause“ im materiellen Körper.
Reinhold Kopp

Die Ausbildung besteht aus 3 Basis-Modulen, einem Trainings­modul und 1 Abschlussmodul der Astrologie.

Gundula Girullat
0511 / 3534311

info@gundula-girullat.de
www.gundula-girullat.de