© Jutta Gabriel
15. November, 27. und 28. Dezember 2020
30655 Hannover

Kreative Auszeit

• in der Vorweihnachtszeit und den Rauhnächten

In den Wintermonaten wünschen sich viele mehr Besinnlichkeit. Die Natur kommt zur Ruhe, doch die innere Ruhe in uns selbst stellt sich im Alltagstrubel nur selten ein.

Am Sonntag, den 15. Nov. tauchen wir in die Welt der Farben ein und mit etwas Magie in den schöpferischen Prozess – ein sanfter Übergang, den man selbst kaum wahrnimmt, plötzlich ist man in dem Gefühl, dass es fließt und der Alltag ist ausgeblendet. So entstehen Bilder, speziell für Dich selbst oder als Geschenke für gute Freunde zu Weihnachten. Bilder, die Deinen ganz persönlichen Ausdruck ins Sichtbare bringen.

In den Rauhnächten, am Sonntag, den 27. und Mo. 28. Dez., lassen wir uns von einem traumhaften Kartenset der Rauhnächte- Qualitäten inspirieren. Es symbolisiert die verschiedenen Elemente der Erde und der Wesen, die uns zu dieser Zeit – so wird überliefert – begleiten und uns auf unterschiedliche Weise unterstützen. Diese können uns Kraft und Geborgenheit, Freiheit und Ruhe verleihen.
Um der eigenen Kreativität mehr Kraft und Raum zu geben, nutzen wir außerdem eine Schiebetechnik um Blockarden und Alltagsfallen, die uns oftmals im Weg stehen, aufzulösen. (Entwickelt über das Synergie Modell von Dr. Hans Hein, Hannover).

„Ich zeige alle Materialien und Verarbeitungsmöglichkeiten und begleite Dich einfühlsam bei Deiner ganz persönlichen Kreation. Es sind alle Materialien und Keilrahmen vorhanden sowie Farben, Stoff, Holz und Metalle, alles kann verwendet werden. Unsere Kreativtreffs sind für Neueinsteiger, die noch nie mit Farben zu tun hatten sowie für Fortgeschrittene.
Ich freue mich, Euch kreativ zu begleiten.“

Termine
So. 15. Nov. / So. 27. Dez. von 14:00 – 18:00 Uhr
Mo. 28. Dez. von 16:00 – 20:00 Uhr
alle Termine können einzeln gebucht werden
Beitrag: 40,- € (zwei Tage 68,- € ) inkl. Getränke und Snacks,
plus Materialanteil

Ort
Shadil – „Raum für Begegnung und Stille“
Groß-Buchholzer Str. 30, 30655 Hannover

Info u. Anmeldung: Jutta Gabriel
Tel. 05722 – 28 90 115
E-Mail:kreation@ateliergabriel.de
www.ateliergabriel.de