© Lukas Gojda | 123rf.com
11. und 25. April 2021
im Atelier Bückeburg

Kreative Auszeit

• Intuitives Malen stärkt das innere Gleichgewicht

In dieser so besonderen Zeit des Verzichts, in der wir die Gemeinsamkeit mit liebgewonnenen Menschen nicht leben können und sich die Sehnsucht nach dem Kennenlernen von Neuem durch die Corona Pandemie verstärkt, benötigen wir manchmal ein Ventil und eine innere Stärkung, sozusagen Nervennahrung, um das alles zu bewältigen.
Die Arbeit mit den Farben, das schöpferische in uns, der kreative Flow, lässt uns aus dem Alltagstrott entfliehen und öffnet oftmals neue Bahnen in die Zukunft. Im Workshop können wir durch die intuitive Führung unserer Hand eine Stärkung und ein Einwirken in die Zukunft bewirken. Es ist vielleicht im ersten Moment nicht wahrnehmbar, hat sich aber schon millionenfach bewiesen, z.B. über die Schiebetechnik (Entwickelt über das Synergie Modell von Dr. Hans Hein, Hannover), bei denen sich interessante Veränderungen gezeigt haben.
Wir wissen noch nicht wie die Lage im April sein wird, jedoch möchte ich die Möglichkeit geben in einer kleinen Gruppe im Atelier in Bückeburg spielerisch das auszuleben, was in uns steckt, was uns stärkt und belebt. In dem großen, gut durchlüfteten Atelier und einem zusätzlichen 23 m² großen Besprechungs- und Essbereich ist genügend Freiraum für jeden.

„Ich zeige alle Materialien und Verarbeitungsmöglichkeiten und begleite Dich einfühlsam bei Deiner ganz persönlichen Kreation. Unsere Kreativtreffs sind für Neueinsteiger, die noch nie mit Farben zu tun hatten sowie für Fortgeschrittene.
Ich freue mich, Euch kreativ zu begleiten.“

Termine in Bückeburg
So. 11. und So. 25. April, von 14:00 – 18:00 Uhr
Teilnahme 38,- Euro inkl. Getränke u. Snacks,
plus Materialanteil (Ermäßigung auf Anfrage)
Adresse: Hermann-Löns-Str. 3, 31675 Bückeburg

Termine in Hannover: Vorankündigung
So. 16. Mai und So. 27. Juni 2021 im
Shadil – „Raum für Begegnung und Stille“

 

Info u. Anmeldung: Jutta Gabriel
Tel. 05722 – 28 90 115
E-Mail:kreation@ateliergabriel.de
www.ateliergabriel.de