Marion Lockert

Marion Lockert – Mentorin für Sinn und Wandel

Menschen für mehr Verständnis und Liebe zu sich selbst zu begleiten liegt mir am Herzen.

Ansässig in Hannover und hier geboren, arbeite ich bereits seit über 30 Jahren als Persönlichkeits- und Führungstrainerin im deutschsprachigen Raum. Ich bin zertifizierte Ausbilderin für Systemaufstellungen und für NLP, LehrCoach, Autorin, Speaker, Medium und Spiritual Guide.

Seit 1995 bin ich mit den seelischen Archetypen nach Hasselmann & Schmolke verbunden. Mich selbst hat diese Seelenlehre auf neue Art zu mir geführt und geholfen, mich und mein Sein viel kraftvoller in die Welt zu bringen. Und ich habe sie in mein Wissen aus anderen Bereichen einfließen lassen. So nutze ich eine große Bandbreite von Möglichkeiten, zu vieldimensionalen und heilsamen Lösungen zu finden – sei es im Coaching, der Ermittlung von Seelenmatrices, in den von mir entwickelten Spirituellen Matrix-Aufstellungen oder in medialen Beratungen.

Spiritualität ist für mich etwas Alltagstaugliches. Gut geerdet bitte, sowohl berührend als auch Futter für mein Denken. Und so gestalte ich auch meine Arbeit mit Menschen. Das archetypische Weltbild hat mich dabei schon geprägt, aber mir ist klar, dass jede Lehre lediglich eine Facette von “Wahrheit” bieten kann. Erste Informationen über die Archetypen der Seele gibt es auch in meinem Blog unter www.sinnundsein.me oder meiner Homepage www.mli-spirit.de.

In meiner Tätigkeit für Unternehmen und Organisationen fördere ich Veränderungsprozesse und Emotionale (Selbst-)Führungskompetenz (siehe www.mli-business.de). Und wenn gewünscht, führe ich Business und Spiritualität zusammen. Verbindungen zu schaffen, gerade von Dingen, die widersprüchlich zu sein scheinen macht mir besondere Freude. Typisch für eine “Weise mit einer Alten Seele auf der dritten Stufe”.

Du erreichst mich unter ml@marion-lockert-institut.de.
Und nun freue ich mich auf eine Begegnung mit dir!

© Marion Lockert