Bodyfestival

NEUIGKEITEN:

Es gibt ein Bodyfestival 2021! Auch wenn aufgrund der Entwicklung des Covid-19/Corona Virus und einer allgemeinen Verfügung der Regierung keine Bodyfestival-Vorträge in gewohnter Form im Freizeitheim Lister Turm möglich sind.

Doch fokussieren wir uns auf das, was möglich ist! – Möglich ist ein dezentralisiertes Bodyfestival 2021!
Das heißt alle Bodyfestival-Angebote finden in den teilnehmenden Praxis statt. Wie gehabt stellt sich die Anbieter/in in der Ginkgo-Magazin-Ausgabe 07/08-2020 mit ihrem Angebot vor. Jeder Anbieter definiert seinen Aktionszeitraum und seine Angebote selbst.

Alle Bodyfestival-Anbieter/Therapeuten für 2021 finden Sie im Ginkgo Magazin 07/08-2021 (dieser Link öffnet das Blätter-Pdf in einem neuen Fenster).

Mit dieser Veranstaltung möchten wir unseren Lesern im Raum Hannover, die Gelegenheit geben, sich über das vielfältige Angebot an ganzheitlichen Therapien, Lebenshilfe, Massagen, Körperarbeit so wie Wellness-Angeboten u.v.m. zu informieren und auszuprobieren.

Bis dahin alles Gute
Ihr Ginkgo Team